Rega Metallverarbeitung GmbH

Weil am Rhein / Táborfalva,

Maschinenbau

Betriebsleiter (m/w) Rega Metallverarbeitung GmbH Weil am Rhein / Táborfalva, Ungarn Organisation und Führung der Fertigung an beiden Standorten; Führung der Mitarbeiter in der mechanischen Fertigung und in der Oberflächenbehandlung; Optimierung aller anfallenden Geschäftsvorgänge.

Der Leitgedanke Von Vitra Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Vitra Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern Vitra - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Vitra Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Vitra Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Vitra Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Betriebsleiter M/w Arbeitsort: Weil Am Rhein / Táborfalva (hu) Beschäftigungsgrad: 100 % Die Position In Dieser Position übernehmen Sie Die Operative Leitung Und Steuerung Der Metallfertigung An Den Standorten Weil Am Rhein (de) Mit 45 Mitarbeitern Und Táborfalva (hu) Mit 160 Mitarbeitern Die Produziert An Beiden Standorten Mit Einem Modernen Maschinenpark Der Kontinuierlich Erneuert Wird Wir Fertigen Unter Anderen Mit Co²- Und Faserlaser Mit Schweißrobotern Und Flussmittelfreien Lötanlagen Zudem Werden An Beiden Standorten Eine Galvanik Und Moderne Pulverbeschichtungsanlagen Betrieben Sie Sind Für Die Einhaltung überwachung Und Verbesserung Der Produkt- Und Prozessqualität Verantwortlich Unter Einhaltung Von Qualität Liefertreue Und Kosten Sichern Sie Den Reibungslosten Produktionsablauf Sie Vertreten Die Geschäftsführung Und Repräsentieren Das Unternehmen Nach Außen Ihre Aufgaben Organisation Und Führung Der Fertigung An Beiden Standorten Führung Der Mitarbeiter In Der Mechanischen Fertigung Und In Der Oberflächenbehandlung Optimierung Aller Anfallenden Geschäftsvorgänge Kontinuierliche Verbesserung Des Produktionsprozesses Und Der Abläufe Sowie Die Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Produktivitätssteigerung Optimale Fertigungssteuerung Und Sicherstellung Einer Termin- Und Qualitätsgerechten Sowie Kostengünstigen Fertigung Kostenverantwortung Und Mitarbeit In Der Budgetplanung Enge Zusammenarbeit Mit Verantwortlichen Der Angrenzenden Unternehmensbereiche Und Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Ihre Qualifikationen Ingenieurstudium Mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Und Kenntnisse Im Bereich Galvanik Oder Lackiererei Sind Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Führung Eines Metall Bearbeitenden Betriebes Mit Klein- Und Großserienfertigung Gepaart Mit Hohem Betriebswirtschaftlichen Verständnis Sie Verfügen über Führungserfahrung Sowie Problemlösungstechniken In Vergleichbarer Position Mit Nachweisbaren Erfolgen In Der Produktivitätssteigerung Gute Kenntnisse In Den Ms Office-anwendungen Und Sap Erp-kenntnisse Sind Von Vorteil Kenntnisse Der Sicherheitsvorschriften Qualitätsstandards Umweltrechtlichen Vorschriften Und Arbeitssicherheit Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@vitra Com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702-3149 Wwwvitracom Betriebsleiterin Leiter Leiterin Deutschland Ungarn Bw Baden-württemberg Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Betriebsleiter (m/w) Organisation Und Führung Der Fertigung An Beiden Standorten Führung Der Mitarbeiter In Der Mechanischen Fertigung Und In Der Oberflächenbehandlung Optimierung Aller Anfallenden Geschäftsvorgänge Weil Am Rhein / Táborfalva Ungarn

Betriebsleiter (m/w)
   Rega Metallverarbeitung GmbH (deutschlandweit)

Betriebsleiter (m/w)
   Rega Metallverarbeitung GmbH (deutschlandweit)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)
   Concentrix Germany (Wuppertal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)